Sports (Camps / Seminare / Turniere)

Füwa-Events Sports

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir verzaubern unser Publikum nicht nur mit toller Musik, Moderation und Animation, sondern wir sind in unserer Freizeit auch sehr aktive Sportler. 


Aus diesem Grund haben wir als Füwa-Events eine neue Rubrik für uns ins Leben gerufen. 

Als DFB B-Lizenz Inhaber, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Sportler taktisch und technisch optimal auszubilden. 


In den Ferien wissen die meisten jungen Sportler gar nicht was sie machen können. Aus diesem Grund bieten wir Fußballcamps, Turniere und andere Veranstaltungen an. 


Wir wünschen euch und Ihnen viel Spaß beim anschauen dieser Seite. 


Ihr Sebastian Probst (DFB B-Lizenz Inhaber)






Auf der folgenden Seite finden Sie alle Termine von unseren Fußballcamps!





--> Fußballcamp - Anmeldung  <--






Auf der folgenden Seite finden Sie alle Termine von unseren Dartturnieren!





--> Dartturnier - Anmeldung  <--

Share by: